Mit Recht – erfolgreich eingestimmt

Stimme & Präsenz in den beruflichen Settings.

Kurz zu mir:  Mit welcher Haltung erarbeite ich mit meinen  Klienten und Klientinnen ihre Sprechkultur und persönlichen Stil?

Ganz einfach:  Aus meiner Leidenschaft für Kommunikation heraus, denn ohne sie gelingt nichts.

Was macht Stimme und Präsenz so bedeutend? Nun – Jedes Gehirn versteht erst den Ton und interpretiert daraufhin den Inhalt – daher gilt auch für meine Arbeit der Slogan:       Der Ton macht die Musik

Für meine Kunden und Kundinnen ist es wunderbar, diese Instrumente kennenzulernen zu begreifen und mit der Zeit immer sicherer zu beherrschen. So wirkt Selbstmanagement von innen und strahlt authentisch nach aussen.

Ursprünglich bin ich eine klassische Sängerin, die bis heute hin und wieder in Konzerten mitwirkt. Vor etwa 22 Jahren hat mich ein ratsuchender Freund auf diese, damals für mich neue, Berufsidee gebracht  –  ich bin ihm sehr dankbar.

Ihnen allen viel Erfolg!  Mit Glaubwürdigkeit wirken Sie am stärksten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s